Guten Abend
Heute hatte ich zeit , daher hab ich mir diesen Grünen Unfall 840 M60 angesehen .
Ja was soll ich sagen , am besten Finger weg davon , dass Auto ist höchstens für einen Schlachter etwas .
Die Mängel :
Schiebedach lässt sich nicht ganz schließen .
Himmel fängt im Bereich der Sonnenblenden zum Schimmeln an .
Diverse lose und kaputte Inneraumteile.
Fahrersitz hängt etwas schief und dass Leder an der Sitzwange ist kurz vorm Durchreissen .
Lenkrad ist seeehr abgenutzt und die Nähte sind auch kurz vorm reissen .
Karrosserie hat schon mal jemand lackiert , leider sehr schlecht den man sieht die riefen vom Schleifpapier .
Rost am Schiebedach .
Große Beule in der rechten hinteren seitenwand , wahrscheinlich muss hier sogar eine Neue seitenwand eingeschweißt werden .
Dann natürlich die ganzen vorderteile die durch den Unfall kaputt sind , also Stoßstange , Leuchtbänder , Motorhaube , Kotflügel links und rechts und diverses kleinzeug .
Motor beide Ventildeckeldichtungen hinüber .
Motor Ölt sehr stark zwischen Motor und Getriebe .
Kühlwasserverlust . ( Neuer Kühler wurde vom Händler verbaut )
Diff ist am Ölen .
Und dass sind jetzt nur die Mängel die ich als Laie gefunden habe , ein 8er Spezialist hätte hier bestimmt noch mehr gefunden ...
Und zu guter letzt die Km stimmen nicht , statt der ca 196 000 km die der Tacho anzeigt hat er wahrscheinlich knapp an die 300 000 km .
Desweitern ist das Farzeug aus Deutschland importiert ( was ja nichts schlechtes ist ) aber bei 3 Vorbesitzern in Österreich , hatte der auch noch welche in Deutschland und dass sind in Summe dann auch viele .
Kein Serviceheft vorhanden , auch die Bordliteratur fehlte .
Tja die Pluspunkte dafür :
Ehrlicher Händler
Keine Pixelfehler
alle anderen elek. Verbraucher funktionieren .
Sogar die Sitz Höhenverstellung funktioniert .
3500 Euro hätte ich für dass Fahrzeug bezahlt , soviel wäre er mir wert gewesen , aber der Händler hat anscheinend jemanden der ihm 5200 euro bezahlt , und soviel ist der Wagen leider nicht wert .
Einen großen Pluspunkt hatte das ganze allerdings für mich , ich bin endlich einen 8er gefahren

Und es ist einfach nur Geil damit zufahren , wollte nach der Probefahrt irgendwie gar nicht mehr aussteigen , und der M60 hat auch ordentlich Dampf
Hier übrigens noch die letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer : CC 78175
eventuell findest ja jemand noch etwas über dass Fahrzeug heraus