Stromihorst antwortete auf das Thema: 8ter Stammtisch in Österreich
Es währe schön wenn wir uns alle an einen Ort treffen würden.
Der toni ist im mom verhindert, ich habe das posten notdürftig übernommen.
Leider bin ich in der gegend nicht Ortskundig.
Also brauch ich eure hilfe
gus840ci antwortete auf das Thema: 8ter Stammtisch in Österreich
Hallo Leute
Ratsstation Kaiserwald wäre vielleicht besser da ich dort vorbeifahre und falls jemand von der Obersteiermark oder Linz Salzburg kommt dort auch vorbeifahren muss.
gus840ci antwortete auf das Thema: 8ter Stammtisch in Österreich
Hallo
seit heute steht mein 8ter nach einer gründlichen Hinterachsrevision wieder auf den Rädern. Nächste Woche wird noch der Alcantarahimmel verbaut und dann kann die Saison endlich beginnen. Freue mich schon auf den Stammtisch.
Für alle die am Sonntag den 17. April Zeit haben!!
Frühjahrsausfahrt des BMW Motorsportclub Steiermark zum Histocup nach Spielberg.
Treffpunkt 7.00 Uhr Cafe Steiner in Unterpremstätten.
tonymahoni antwortete auf das Thema: 8ter Stammtisch in Österreich
Das is eh klar Christian. Und das Essen ist auf jedenfall erstklassig, da ich dort schon oft war.
Ich meinte eher, dass es ev. verschiedene Schnittepunkte geben wird wo man sich auf der Autobahn trifft, sodass wir schlussendlich alle im Convoi durch die schöne weststeirische Schilcherlandschaft cruisen können.
Da ich ja erst eine Treffen organisieren wollte gibts auch sonst noch ein paar Ideen. aber dafür ist es noch zu früh.
V8................ aus Freude am Fahren ÖSTERREICH MEETING 2012 Österreichs 8er 8er-Stammtisch in Österreich Diverse Bmw Treffen in Österreich