Hallo Leute,
hier nun endlich für alle die am Wochenende mit nach Hockenheim kommen die näheren Infos:
Zunächst anbei der Streckenplan vom Ring wo ich folgendes Markiert habe…..der untere Pfeil zeigt die Einfahrt zu den Fahrerlagern 1, 2 und 3…Die Schwarze Linie danach zeigt den Weg der zu fahren ist….dann erreicht man die beiden großen Fahrerlager (Rot eingekreist)…bis hierhin geht das alles mit einer normalen Eintrittskarte!!! Von Dort greift der Plan des kleinen Fahrerlagers, wo auch der Standplatz des 8er Clubs eingezeichnet ist. . Ihr fahrt dann rein bei TOR(Einfahrt)…das Tor zur Querspange ist soweit ich informiert bin nur zur Ausfahrt gedacht!!! Dort stehen Leute die auf die Liste schauen wer da alles rein darf…Denke die Jungs kriegen gesagt das 8er BMWs rein dürfen bis eben der Platz voll ist! Die anderen können dann draußen parken (direkt beim Sachshaus evtl.)
Die Tickets hat der Pfälzer bzw. Pusches, da einer von den beiden sicher eher vor Ort sein wird als ich, da ich erst am Samstag morgen aus Thüringen anreisen werde.
Abstimmung zur Ticketübernahme also am besten via Handy von Pusches. Nummer gibt’s per PN. Anreise kann am Samstagmorgen ab 08.00 Uhr erfolgen. Abreise wie jeder mag. Natürlich hoffen wir aber auf spätes abrücken, da ich noch Thüringer Bratwürste mit bringe und wir am Abend ne Runde braten und nen Bier trinken wollten…
Davon ausgehend, dass alle mit einem geputzten 8er erscheinen - wir wollen ja dem E31 und uns alle Ehre machen – freue ich mich aufs Wochenende und den Spaß den wir haben werden.

:
Sollten Ihr noch Fragen haben, raus damit.
Viele Grüße
vom Horst
Attached files
hockenheim_27_280811_188.pdf
(1.8 MB)