Andy71 antwortete auf das Thema: Kleiner Fahrzeugpflegetag am 11. Mai bei mir
Hi Oli,
super! Dann darf bei mir ja gar nichts dazwischen kommen :mrgreen-angel:
Falls mein 8er aber bis zum nächsten Wochenende nicht fertig wird, kann es sein, dass ich ihn am Samstag abholen muss (abholen darf, natürlich!!). Bin aber guter Dinge das es klappen wird.
Schlaechter666 antwortete auf das Thema: Kleiner Fahrzeugpflegetag am 11. Mai bei mir
.. am Samstag, den 08. Juni ab 10.00 Uhr ist bei mir wieder ein kleiner SmartRepair und Aufbereiter - Tag. Wer sich das mal anschauen möchte oder Fragen hat, kann gerne kommen.
INFO:
Es kann seitens des SmartRepairers nichts an Fahrzeugen gemacht werden, welche an diesen Tag keinen Termin haben. Beim Aufbereiter ist dies kein Problem !! Bitte beachten
OliB antwortete auf das Thema: Kleiner Fahrzeugpflegetag am 11. Mai bei mir
Nächstes mal nehmen wir nen Grill mit!!!!!!!!!
Mist seit ich nen apple pc hab kann ich bei clube31 keine bilder mehr hochladen, trotz verkleinerung und und und..... bei allen anderen Seiten funktionierts, daher gibts hier von mir leider keine Bilder. War aber trotzdem ein schöner Tag. Bis bald dann mal.
jobo38 antwortete auf das Thema: Kleiner Fahrzeugpflegetag am 11. Mai bei mir
Hallo zusammen,
war heute ein richtig schöner Tag. Alte Bekannte wieder getroffen und neue Leute kennengelernt. War echt super toll. Und als Beweis das auch was gearbeitet wurde anbei ein paar kleine Impressionen.
Grüße aus Nürnberg.
Jörg und Carola
Warum sollte ich zu Fuß gehen, hab doch vier gesunde Reifen ! :-)
Straße nass - Fuß vom Gas, Straße trocken - drauf den Socken!!
jobo38 antwortete auf das Thema: Kleiner Fahrzeugpflegetag am 11. Mai bei mir
Hallo zusammen,
wenn wir es schaffen, würden wir auch vorbeikommen.
Leider nicht mit dem Achter. Unsere Alpina C1 braucht Auslauf und der Achter steht gerade in Garage mit ausgebauter Hinterachse zwecks Revision der kompletten Hinterachse.
Grüße aus Nürnberg
Jörg und Carola
Warum sollte ich zu Fuß gehen, hab doch vier gesunde Reifen ! :-)
Straße nass - Fuß vom Gas, Straße trocken - drauf den Socken!!