PeterE31 antwortete auf das Thema: X. Jubiläums Nordtreffen 27.05-29.05.2016 Buchung
Hi Thomas (wowbagger),
natürlich liegt es mir fern dir, meinen Lieblings Statistiker und Analyst, zu widersprechen, AAABER
wir haben nicht 66 Leute zu Gast
sondern
schwarzmaler antwortete auf das Thema: X. Jubiläums Nordtreffen 27.05-29.05.2016 Buchung
Malerlanger bin Ich
Grüße Tommy
Bremsen ist die Umwandlung von nützlicher Geschwindigkeit in nutzloser Wärme www.malerlanger.de Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Im weiteren möchte ich hiermit bereits informieren, dass in den kommenden Tagen eine Email an alle bisherigen Teilnehmer versandt wird. Da wird ein gaaaanz kleines bischen der Ablauf verraten (nur nicht zuviel !!!) und natürlich die Daten für die Vorkassen-Zahlung und der damit verbundenen endgültigen Teilnahme am Treffen.
Mit viel viel und viel mehr Vorfreude
Euer Nordteam
lkroll antwortete auf das Thema: X. Jubiläums Nordtreffen 27.05-29.05.2016 Buchung
Was mich an der Webseite von Euch Nordlichtern sehr gefreut hat ist der tolle Shop und das Gruppenfoto vor einem GRANITSILBERMETALLICfarbenen CSI. Ich reise in meinem 850ci in der gleichen Farbe an.
wowbagger antwortete auf das Thema: X. Jubiläums Nordtreffen 27.05-29.05.2016 Buchung
DAS bezweifle ich!
Wer intelligent ist braucht schlicht keine erhöhte Gehirnaktivität. Der weiß halt alles und muss nicht aufwändig nachdenken.
Nachdenken und damit Energie verbrauchen müssen nur Leute mit einem IQ knapp über Raumtemperatur. Und die sind tatsächlich dünn. Siehe "Germanys Next Topmodel" (eingetragenes Warenzeichen der Heidi Klum Versorgungsgesellschaft für unterentwickelte Egos).
... und jetzt kommst du
Wir sollten den Pfälzer bitten einen neuen Thread zu kreieren. Thema: Körperliche Manifestationen von Intelligenz.
I850 antwortete auf das Thema: X. Jubiläums Nordtreffen 27.05-29.05.2016 Buchung
Alles Ausreden!
Intelligente Menschen verbrennen durch erhöhte Gehirnaktivität massiv mehr Energie und sind daher meist Striche in der Landschaft! (Ratet mal, warum die ganzen Models so dürr sind... )
LG, Per
Ein Mann muss ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt und... Schxxx auf den Baum - einen Zwölfzylinder besessen haben!
##-I 850 / ##-CI 840 / ##-CI 325 / ##-TI 323 / ##-CI 330 / ##-ZZ 44 / ##-I 440
wowbagger antwortete auf das Thema: X. Jubiläums Nordtreffen 27.05-29.05.2016 Buchung
Ist es nicht auch bei dir, so wie bei allen die zugenommen haben?
Weil das Gehirn die ganze Intelligenz nicht mehr aufnehmen kann, lagert der Körper Teile in die Hüft- und Bauchregion aus.
Gibs zu: Das ist der wahre Grund!