Wow, ich hätt' wirklich nicht gedacht, daß es
so viele sind. Was hab' ich da bloß angerichtet
Beinahe wäre es ja eine Corvette-Seite geworden. Ich wollte halt noch im alten Jahrtausend meinen Traumwagen haben - auch ein bißchen als Seitenhieb für meine Eltern, die immer meinten, ich solle doch was vernünftiges machen und nicht immer nur am Computer "rumspielen".
Natürlich kannte ich den 8er damals schon (obwohl nur als 8er; 840, 850, CSi oder so sagten mir noch nichts), hielt ihn aber für völlig und absolut unbezahlbar. Darum habe ich mich auch gar nicht bemüht, nach Preisen zu gucken.
Plötzlich stand aber ein schwarzer 850er beim Gebrauchwagenhändler in unserem Örtchen rum. Ich habe die Gelegenheit dazu genutzt, mir endlich und zum ersten Mal einen 8er aus der Nähe anzuschauen. Naja, und der Preis hat mich umgehauen: soviel wie für eine relativ verwohnte Corvette.
Das war's dann. Nach Hause gefahren, im Internet mal nachgeschaut (mich geärgert, daß es so gut wie keine Informationen gab) und gesehen, daß es auch so etwas wie einen CSi gab. Ich habe zwar mehr ausgegeben, als ich eigentlich wollte, aber muß ich noch sagen, daß ich das nie bereut habe?
Doch das ulkigste an der Sache ist, daß jetzt keins meiner Autos eine Corvette ist, und es wohl auch nie sein wird. Der CSi hat mich total versaut. :wink:
...Mike