Hallo liebe Gratulanten,
ich wünschte, ich wäre 18 geworden, aber weil es der Jahresringe nun mal unwiderruflich so viele sind, wie Kleidergröße 60 ausmacht, habe ich bis eben gebraucht, um Pfälzers freundliche Kerzenorgie zu zählen, dann das Ergebnis gemäß dem Berufsethos als Erbsenzähler noch zweimal auf Korrektheit nachzuzählen, und siehe da: Dreimal das gleiche Ergebnis - 63 - daran ist nun nicht zu zweifeln. Puuuuuuuust .... keuch ....
Ganz herzlichen Dank für die überaus vielen Glückwünsche, und wenn nur die Hälfte davon in Erfüllung geht, dann kann ich ja die geplanten 8er- und Alpinatouren schadlos hinter mich bringen: Nordkap, St. Petersburg, Kasachstan, Istanbul, Sizilien, natürlich nicht alles im nächsten Jahr, zwischendurch wollen ja auch noch die neuen (8er) Freunde in Estland, Finnland, Luxemburg und Polen besucht werden.
Also, los gehts mit Vmax jetzt 263 km/h.
Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße:
Armin
@ Tom Wowbagger
Säbelzahntiger hat man sich in meiner Kindheit als Haustier gehalten, um dem Schild "Parkplatz nur für BMWs" (damals 2000ti, 120 PS, 180 km/h, 0-100 = 10,8 sec.) Respekt zu verschaffen.