Das Problem ist nur, dass sich das liebe Mirglitd auf blöd stellt und mich am Telefon nur verarscht. Mein bester Freund ist Anwalt, der hat ihn mal angerufen und der liebe Kerl meinte, mit Juristen rede er schon gar nicht.
Ich wollte das Ding zurückschicken, da ich unter neu, auch neu verstehe und nicht eine Domstrebe wo der Lack extrem desolat ist und bei den Aufnahmepunkten der Lack schon abplatz, da das Teil montiert wurde.
Ich habe extra nachgefragt, da dieses Mitglied ja einen Frontschaden hatte und er mir zusicherte, dass das Teil nie verbaut war.
Habe nun nochmals 90 Euro für die Lacjierung zahlen müssen und Thomas Engl was so lieb mir kostenlos die fehlenden Schrauben und Büchsen zur Verfügung zu stellen (Danke an Thomas Engl!

)
X-Male habe ich schon angerufen, wo denn nun die vereinbarte Teilrückerstattung bleibt.
Letztens war er sogar bei unserem Präsidenten etwas Schrauben und meinte er fahre dann gleich zur Bank.
Nur bis heute ist kein Geld da.
Nun hat die Domstrebe 200 Euro plus 90 Lackierung plus unzählige Telefonate Ärger und Zeit gekostet. Bei Thomas hätte das Ding neu um die 240 gekostet.
Ich überlege mir rechtliche Schritte, da mir über dieses Mitglied schon so einiges zu Ohren gekommen ist.
Gruss Martin