@Paule: Im Zeitungsladen oder wie ich im Abo :-). Ich kann dir aber auch einen Scan schicken wenn du willst und wenn ich dazu komme.
Kritik meinerseits zum Bericht: Der CSI Motor dürfte keine bessere Version des M60 sein, da müsste M70 stehen. Bei den Schwachpunkten stehen an 2. und 3. Stelle die Steuergeräte sowie die Motronic. Hat da schon mal einer richtig ernsthafte Probleme gehabt, die mit einem Tausch nicht behoben werden konnten? Beim M70 dürfte das doch kein Problem sein, bei den anderen zukünftig vielleicht schon

: Des Weiteren werden mangelnde Originalität, versteckte Unfallschäden und fehlendes Wartungsheft genannt, die aber sicherlich typisch für fast jede Fahrzeugklasse sind. Warum wird die schwach ausgelegte Vorderachse nicht genannt? (ich erinnere an die Aussagen unseres Special guests zum Münchner Treffen)
Beim Preisteil fehlen Angaben zum 840er und zum vorgestellten CSI. Des Weiteren wurde der Achter nicht nur bis Ende Juni 1990 gebaut.
Insgesamt aber ein sehr schöner, vielseitiger und gut bebilderter Bericht in dem uns Niels würdig vertreten hat. Einen herzlichen Dank nach München dafür
@Niels: P.S. Beim nächsten Fotoshooting (was ja sicher im März auf der RetroClassic sein wird) solltest du vorher auch die DKs noch auf Hochglanz bringen, die eine (rechte Seite) sieht noch recht vergilbt aus