Auch von mir ein dickes Danke für die viele Arbeit die die Intergration gefordert hat !! !!
Neues Forum gefällt mir. Das dass Favicon fehlt wird bestimmt bald mal behoben - ist ja kein Akt
Ich stehe mit der Suchfunktion auf Kriegsfuß. Bin ich nur zu blöd?
Ich bekomme je nach Suchbegriff auf der ersten Seite teilweise nur ein Thema + Beitrag immer wieder gezeigt. Dabei ist es egal ob ich nach "Themen" oder "Beiträge" suche.
Manchmal tauchen ewig große Bilder im Suchergebnis auf und ich scrolle wie ein großer.
Kann ich mir einfach nur die Themen anzeigen lassen vielleicht noch mit einem kleinen Vorschautext? Und am liebsten jedes Thema
nur einmal. Aus anderen Foren kenne ich die Option: "Ganze Beiträge" anzeigen vs "Nur Themen" anzeigen. Meistens reicht ja die Überschrift um den gewählten Suchbegriff im Kontext zu bringen und die Relevanz des angeziegten Threads abzuschätzen.
So jedenfalls ist die Suche für mich wesentlich zeitintensiver als früher.
Die Eingrenzung auf Unterforen habe ich gesehen. Kann also bei einem Begriff nur das Technikforum ansprechen und sehe keine Ergebnisse aus Verkaufs-Thread o.ä.
Aber auch bei Auswahl von nur einem Unterbereich ist das alles etwas durcheinander.
Vielleicht läßt sich die Suche noch dahingehend anpassen oder ggfl. ein anderes Suchmodul nehmen.
Vielleicht gehts ja auch nur mir so....
Zu den Beiträgen bezüglich der Schriftgröße - vielleicht hilft euch STRG +/-/0 an dieser Stelle...