Hallo zusammen,
vor Kurzem wurde ich auf einen Thread im E34-Forum aufmerksam gemacht.
Zuerst dachte ich, daß das Ganze nur ein Fake sein kann. Doch da bin ich mir nicht mehr sicher .....
Leider mache ich gerne den "Fehler" und stelle mir den Sachverhalt bildlich vor ...... - dadurch wird es natürlich noch schlimmer.
Durch meinen Job komme ich verständlicherweise recht oft mit unglaublichen "Möchtegern-DIY-Lösungen" und "wie-kann-ich-Geld-sparen-Geschichten" in Berührung. Doch hier hört doch wahrlich alles auf.
Ich frage mich wirklich was die Leute heute noch in der Schule lernen und vor allem wie DAS noch weiter gehen soll. Wenn diese und ähnliche "Geschichten" ein Einzelfall wären, dann würde das kaum an Bedeutung gewinnen. Doch in der Realität bekomme ich so etwas leider so oft mit, daß es schon auffällt ..... - da kann man regelrecht Angst bekommen .....
Lest einfach mal selbst und bildet Euer Urteil. .... Achso, - viel Spaß!
forum.e34.de/thread.php?threadid=181405&...hilightuser=0&page=1
Gruß aus Werne
Guido
PS: Letzten Sommer war ich in einer Konditorei um ein paar Kuchenteilchen zu kaufen. In der Ausstellungstheke befanden sich Unmengen an Wespen die sich an den Teilchen zu schaffen machten. Daraufhin habe ich die Verkäuferin gefragt ob sie bei dieser Wespenplage hier keine Angst hat und ob sie nichts gegen die Wespen machen möchte. Darauf antwortete sie: "Ach, - das sind Wespen? Ich dachte immer das sind nur Bienen, - und die tun ja nichts wenn man sie nicht schlägt" ....................
Sie wußte wirklich nicht was eine Wespe und was eine Biene ist. Auch wenn die Verkäuferin noch in der Ausbildung war, aber da wußte ich wirklich nicht mehr darauf zu wechseln.
Ich habe ihr jedoch sofort erklärt wo die Unterschiede liegen, - ins. was das "Stechverhalten" betrifft ....