Hallo zusammen,
ich gehe seit dem Kauf meines M73 mit dem Gedanken schwanger die V-Max-Sperre zu entfernen....
In den verschiedenen Threads bereits geschrieben ist diese Thema anscheinend zwar zu knacken

, allerdings stellt sich mir die Frage, ob man bei der Preisgestaltung das überhaupt möchte...

... Jeder ist ab einem bestimmten Preis käuflich - so auch die Kennfeldoptimierer die einen M73 vor sich haben - so scheint es mir zumindest.
Also bin ich in der Berliner Umgebung zu verschiedenen vertrauenserweckenden Fachspezialisten gegangen und habe Fatman dort vorgestellt. Hängengeblieben bin ich bei
www.cs-elektronik.de (u.a. auch auf Empfehlung meines Freundlichen zu dem ich sehr gute Kontakte habe) die nach Recherche auf die Erkenntnisse von H&S bauen.
Nachdem wir uns handelseinig waren

wurde der Gute angestöpselt und die Daten ausgelesen.... Nach einer guten halben Stunde dann das KO

angeblich ist mein Fatman ein Versuchsträger der BMW AG gewesen (deshalb war er auch sehr lange als Vorführwagen registriert) der nicht mit BOSCH sondern mit SIEMENS (nach Duden: Sie nehmens) Performance das Licht der Welt erblickte.....
Frei nach dem Motto: Der Vollexot, einer von 100 gebauten, blablablablabla ....
Nach Aussage von C+S alles kein Problem, er müsse nur die Teile einfliegen lassen dauert zwei / drei AT

das war zu Beginn der WM :mad: - wollte ein Deutschlandspiel nutzen um die Ergebnisse auszutesten....
Ist über das Thema BOSCH vs. SIEMENS beim M70 / M62 schon einmal jemand gestolpert? Gibt es eventuell in der Zukunft Versorgungsprobleme?
Schöne Grüße
Andreas