Hallo liebe e31 Fahrer
Nun ma kurz zu meiner Person : Mein Name ist Rene , ich komme aus dem Waldviertel in Niederösterreich , bin knackige 22 Jahre jung und fahre Bmw seit ich den Rosa Schein habe .
Momentan in meinem Fuhrpark sind als Alltagsauto ein e34 525tds Executive Touring und als Sommer und Schönwetterfahrzeug mein auf M5 getrimmter e39 528iA , hier ein paar Infos zum e39 , falls es jemanden interessiert
klick
Auf den 8ter Bmw stehe ich es mir schon seit ich 15 Jahre alt war , und ich ihn in diversen Zeitungen bestaunen konnte , wollte mir auch schon vor einem Jahr einen kaufen , doch mangels Wissen über das Auto hab ich es dann gelassen . Vor kurzem wurde mir dann günstig ein M5 e39 Angeboten , denn ich auch fast kaufte , jedoch irgendwas hielt mich vom Kauf ab , meine liebe zum e31 flammte wieder auf
So und nun bin ich hier , um mich ordentlich zu informieren und einzulesen , den in knapp einem bis zwei Jahren soll ein 840 in meiner Garage stehen . Ich will mir hier beim Autokauf Zeit lassen , da ich ein ordentliches Auto will, dass es dann auch bis zum Oldtimer schaffen soll .
Für mich zählt jetzt mal alles Wissenswertes zum e31 zu erfahren , ich will ja nicht irgendeine Krücke kaufen und dann mal langsam auf Suche zu gehen , was ich so in etwa will weiß ich schon , also ein 40iger sollte es sein mit Schaltgetriebe , guter Ausstattung , möglichst Original mit wenig Kilometer , mein Budget beträgt knapp 20.000 Euro , dafür müsste sich laut Mobile und Autoscout schon was ordentliches finden .
So dann mal Prost , ich geb jetzt mal ne Runde Bier aus