Ich glaube, hier sollten alle Teile (auch die Türleisten) gemacht werden. Außerdem bin ich mir mit dem Preis nicht sicher. Ruf sie einfach mal an. Wenn es weniger Teile sind, wirds bestimmt preiswerter.
Unsere brittischen Freunde von DMax (Gebrauchtwagenprofis) haben mal einen Jaguar XJS "restauriert". Bei dem war das Edelholz richtig zerbrochen. Die haben das alte Teil geschliffen bis es glatt war, haben sich Furnier besorgt und aufgeklebt. Das Furnier war sehr matt, also haben sie es dann mit Klarlack behandelt. Dass sah nicht schlecht aus. Allerdings war es ein glattes Stück (um den Schalthebel, glaub ich). Hier mal der Link.
XJS Teil 1
Der Holzaufbau ist ja ähnlich - Klarlack auf Furnier. Man müsste also "einfach" den gerissenen Lack vorsichtig runter schleifen, und dann "einfach" neu mit Klarlack lackieren (das kann dann jeder Lackierer ordentlich machen). Man könnte es ja mal an einem kleinen, alten Teil versuchen.
Eventuell kann man auch mal bei einem Mobel-Restaurator fragen. Der schleift dann.
Noch eine Möglichkeit wäre Wassertransferdruck (machen auch einige Lackierer). Hier wird ein (frei wählbares) passendes Dekor ähnlich einem Abziehbild auf eine glatte/gewölbtw Fläche aufgebracht und dann mit Klarklack lackiert.