Hallo Uwe,
ich kann Deinen Ärger durchaus verstehen.
Aber dieses Forum sieht eine generelle Benachrichtigung bei ALLEN neuen Nachrichten leider nicht vor.
Hierzu musst Du das Forum besuchen und in der Mitte oben den Button "Neue Beiträge (xx)" anwählen.
Somit erhältst Du zumindest eine Liste neuer Beiträge seit Deinem letzten Besuch (Login natürlich vorausgesetzt).
Neben den von mir genannten gezielten Thread eine Benachrichtigung zu erhalten kannst Du in Deinem Profil generell die Option einschalten, dass Du eine Benachrichtigung von jedem Thread erhältst, in dem Du einen Beitrag verfasst hast.
Damit sind die Möglichkeiten dieses Forums ausgeschöpft.
Aktuell sind wir dabei sowohl die Startseite, als auch das Forum einer generellen Überarbeitung zu unterziehen.
Möglicherweise kommt eine neue Forum-Software zum Tragen.
Wie dann die Möglichkeiten aussehen, kann ich natürlich erst danach beurteilen.
Selbst unseren sporadisch per Mail verschickten Newsletter hätte jedoch auch die Interessenten nicht rechtzeitig erreicht.
Wie Peter bereits sagte, ist das komplette Ausbuchen eines Treffens rund 3 Wochen nach Bekanntgabe eine rühmliche Ausnahme.
Und wir reden hier von einem Treffen, welches erst 7 Monate später stattfindet.
Wenn ich jedoch in meine Erfahrungen blicke, dann ist die Übernachtung eher als "notwendiges Übel" anzusehen.
Das Tagesprogramm mit der Abendveranstaltung sind die eigentlichen Highlights des Treffens.