Als Pfälzer bin ich es nicht gewohnt, dass meine Worte so auf eine Goldwaage gelegt werden, dass hieraus ganze Romane gelesen werden können.

Konstruktive Kritik zu Eurer Homepage bringe ich gerne persönlich und punktuell an und diskutiere sowas ungerne öffentlich am schwarzen Brett.
Schließlich handelt es sich fairerweise um einen subjektiven Eindruck, der ähnlich einer Geschmacksfrage keinen Anspruch auf Richtig oder Falsch hat.
Nach dem Formular ausfüllen kommt eine Mail mit einem Aktivierungslink (hat etwas auf sich warten lassen), anschließend wird mein Account noch vom Admin freigeschaltet (hier erwarte ich wahrlich keine sekundennahe Rektion).
Nun vermisse ich einen klassischen Login auf Eurer Site.
DAS entnehme ich meinen Worten hinsichtlich "Anmeldelabyrinth".
Über das Thema "Warenkorb", den angezeigten Preisen und den zumindest für mich verwirrenden Anzahl der Artikel spreche ich mit Euch gerne persönlich Anfang November.
Hier habe ich mal den 02.11.2013 ins Auge gefasst.

Ansonsten bleibe ich bei meiner Teilnahmezusage und hoffe stilgerecht die Veranstaltung mit 12 intakten Zylindern beiwohnen zu können.
UND WENN DU MICH NOCH WEITER REIZT LASSE ICH MIR IRGENDEINE SCHWEINEREI FÜR EUER TREFFEN EINFALLEN !!! 
: