@Doc Monka,
willst Du mir jetzt erzählen wofür das Forum hier ist?
Ich will dir jetzt mal was sagen.
Wenn Du mal so ca 4 Std Zeit hast,dann lese Dir doch mal die ganzen Beiträge durch.
Ständig kommen fragen wie was kostet das ,wieviel verbraucht der,soll ich den nehmen(wobei ich dabei immer mehr einen Hass bekomme).
Diese Fragen sind im Grund genommen ganz normal,klar,wenn ich mir was kaufen will,will ich wissen was auf mich zu kommt.Kein Thema.
Nur! und jetzt kommt es,nicht ständig und andauernd.Schau doch mal bitte alleine wie oft nach der Versicherungsprämie gefragt wurde,und das nur seit Oktober letzten Jahres.Das hatten wir alles schon zig mal und ich kann es einfach nicht mehr hören.Etwas Arbeit sollte sich doch bitte jeder machen können und mal kurz nachschauen,dazu ist die Suchfunktion eingerichtet worden.
Es is ja alles schön und gut,das ganze ist auch rein gar nichts gegen Heiko persönlich,quatsch,es geht einfach nur darum:Du erzählst hier Leuten was und es ist absolut für die Katz.
ZB.Soll ich das Auto kaufen ?? Ja Mann, kauf es,der ist super und sein Geld wert.Was machen die Leute,sie kaufen ihn nicht und kaufen sich stattdessen Schrott und ´fangen dann an zu jammern." Oh scheiße,was hab ich da nur gekauft,könnt Ihr mir helfen?" Ich nicht!
Wer mich kennt,und Du kennst mich nicht,der weiß das ich jedem immer helfe.Nur wer vorher fragt und nicht hört,ja bin ich denn blöd oder was.Klar ,jeder macht mal Fehler,aber wenn doch 10 Leute sagen,so und so,und ich es dann trotzdem anders mache,ja was soll ich da noch sagen.
Zurück zum Thema.
Es kann doch nicht sein.das ich mir ein dickes Schiff zulegen will,und glaube,bei einem Auto das in den 80ern konstruiert wurde,ein sparsmes Auto ist.Ich weiß doch sofort das die Karre säuft ohne Ende.Klar wie viel és ca ist, ist schon interessant,aber es kommt hier nicht auf nen Liter oder 2 an.Wenn das die Kaufentscheidung beeinflusst,ist der 8er kein Auto für Dich.
Also Heiko ,es geht hier nicht um Dich,es geht einfach um´s Ganze.
Ich habs schon gesagt,wenn einer Hilfe braucht bin ich da,aber bitte bitte nicht ständig die gleichen Fragen und bitte versucht nicht den 8er zum Magermix-Motor umbauen zu wollen,da geht halt einfach nicht.
So ich hoffe das ist geklärt und es wird sich mal daran gehalten.
Fragen von Neulingen sind auch weiterhin gerne gesehen und werden auch beauntwortet,sofern sie nicht schon mindetens 2 mal diskutiert worden sind.
Gruß
Alv
Schön wäre es natürlich auch,wenn die Neulinge sich danach,nachdem wir alle Fragen beantwortet haben ,sich auch weiterhin mal mit Beiträgen beteiligen würden,und eventuell auch mal auf Treffen kommen.