War der Freitagmorgen auch noch so frostig
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Nach einer gründlichen Wäsche - flankiert von einem realen Metz-Teilnehmer
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- glänzten unsere zwei automobilen Hauptdarsteller und waren bereit für eine ausgiebige Pollendusche…
Aufmerksam beäugt von Schorsch, der seinen Boliden vom Kuraufenthalt beim Gunzenhäuser Freundlichen abgeholt hatte und dabei mit einem lecker Frühstück den Geburtstag seiner Frau bei uns begossen hatte.
Für das Treffen selbst war denn aber sein Zeitbudget zu ausgereizt. Schade, aber kammermachennix! ;-)
Nachdem das Parkfrollein es am Samtag
erstmal vorzog auszuspannen war das Chaos auf dem Parkplatz eigentlich nur auf den Besitzer eines Mercedes zurückzuführen, der sich unheimlich breit gemacht hatte, was ihm glatt eine paar Strafzettel einbrachte!
Pünktlich machten wir uns auf den Weg, allen voran Hans mit dem Kompressor – ist ja auch der Schnellste!
Um uns zu positionieren:
Impressionen von der Histo-Rallye:
Sogar ein 8er war dabei
Nach ausgiebiger Abgas-Dusche(da merkt man erstmal an der eigenen Nase, wie doch die KATs mittlerweile den Motoren das Stinken ausgetrieben haben) ging es von Café zurück an den Parkplatz unserer und der Rallyeboliden.
Kein Wirbelsturm! Das war ein 6,3 Liter V8
Undundund – tolle Autos bis zum Horizont
Dann folgten letzte Vorbereitungen zur 1. Ausfahrt,
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und los…
Auch wenn die eigens angeschaffte Digicam versagte(it´s not a Trick, it´s a S…
…chade gewesen…

)
War die Stimmung nicht so wie auf dem gestellten Foto
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Sondern eher so
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Aber der Fotograf muss ja auch noch üben
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Wobei anzumerken ist, dass er bereits auf dem Metz-Parkplatz eindrucksvoll seine Kenntnisse im Fach „Zündung an/aus“ verbunden mit „Scheinwerfer auf/zuklappen“ und dann zu unser aller(mit Ausnahme seine Babbas) beinahe grenzenloser Verblüffung „Motor an/(hey Ernest, mach wieder) aus“ unter Beweis stellte. :uah: Dennoch ein
Fortsetzung folgt – aber z.Zt. komm´ ich zeitlich nicht rum…