Dann schlage ich Folgendes vor:
Jeder der vertreten sein möchte (heißt nicht, dass er das Buch dann auch kaufen muss) schickt mir per Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bitte folgende Daten:
- hochauflösende Bilder vom Fahrzeug, die unbedingt ins Buch sollten
- vollständige (Sonder-)Ausstattungsliste, die man beim Freundlichen bekommen kann, als Textdatei oder Worddatei (keine Bilder oder Scans !!!)
- Angaben zur eigenen Person (freiwillig): Nickname, Besitzer, Modell und Produktionsdatum, Farbart. Schlüsselnummer, Polstercode, Besonderheiten am Fahrzeug wie Umbauten etc., kurze Geschichte, wie lange ihr das Fahrzeug schon habt und wie ihr dazu gekommen seid; Fahrgestellnummer
(alles als Text- oder Worddatei)
- selbst erstellte Bilder und oder Videos von 8ter Treffen mit Angabe von Datum und Ort
- eine Copyright-Freistellungserklärung, dass alle übersandten Daten zur Anfertigung dieses Buches auf mich übertragen werden
Ich erstelle dann eine entsprechende Doppelseite und schicke diese an den Betreffenden zur Voransicht zurück. Jedes Fahrzeug erhält eine Doppelseite, nicht jeder Fahrer !!!
Es wird wieder eine Individual-Ausgabe und eine limitierte "Normalausgabe" geben.
Weitere Ideen und Vorschläge nehme ich gern entgegen.
Projektdatenschluss: 31.12.2011
Projektabschluss: 31.03.2012