Ja, hat denn keiner eine komplette rechte Tür für meinen lädierten 8er.Hatte schon unter der Rubrik "Suche" nachgefragt - ohne Antwort!
Ich hoffe doch, dass ich mit meinem mässigen know-how den Wechsel problemlos hinbekomme, wenn ich doch noch eine finden sollte.
Kann mir denn irgendjemand noch einige Tipps zum Auswechseln geben?
Habe z.B. gehört, dass man zum Schlosswechsel auch den passenden Schlüssel haben muss.(Steht so auch im Reparatur-Handbuch).
Also, eine gebrauchte komplette Tür benötigt dann zum Ausbau dessen Schlosses auch den dazu passenden Schlüssel?

2.Problem.
Habe mir Bilstein-Dämpfer für VA gekauft.
Da mein 8er nicht mit EDC ausgerüstet ist stellt, sich die Frage: "ist es problemlos die Federbeine auszubauen und dann die Bilstein-Patrone in
das Dämpferrohr zu montieren (Nach Entsorgung des alten Dämpferöls) oder sollte man das dem 'Freundlichen' überlassen?"
Bei Nachfrage beim 'Freundlichen' bekam ich zu meinem Erstaunen nämlich die Antwort:" Es ist nur das Wechseln des gesamten Federbeins vorgesehen"!
D.h. also: Mein Kauf der Patronen war umsonst?

Vielleicht ist dies für Andere auch interessant, wie Eure Antwort ausfällt.