HBD666 antwortete auf das Thema: Das traurige Ende eines Achters...
Der Zuschlag erfolgte für 253 €. Da muss dann noch irgendwas heil geblieben sein, damit sich diese Investitionen lohnt…
Mercedes 180 aus 2003 für 1 €, die Kondition war einfach zu gut plus Anhänger
E31 850i 7/1992 seit 9/2014 mein unvernünftiges Hobby
Motto beim Autofahren:
Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann...
pfaelzer antwortete auf das Thema: Das traurige Ende eines Achters...
Ich verstehe Eure Frage nicht.
Bisher kommt jemand vorbei und holt ihm den Rosthaufen aus dem Gebäude.
Andere müssen dafür Geld bezahlen, er bekommt aktuell sogar noch 50,- EUR.
Ziemlich clever, finde ich.
DerMEESTER antwortete auf das Thema: Das traurige Ende eines Achters...
Ich kann mir nur vorstellen, das jemand die Fahrgestellnummer und den Brief gebrauchen kann..und Kilopreis Metallschrott dürft so etwas über dem eBay Preis liegen.
Micha850i antwortete auf das Thema: Das traurige Ende eines Achters...
Das ist wohl der Alptraum eines jeden Autoliebhabers,egal ob abgebrannt oder geklaut!
Das bekräftigt mich jetzt erst recht wieder das Wertgutachten für mein Schätzchen zu aktualisieren damit ich dann wenigstens bei der Versicherung,wenn mich so ein Vorfall mal heim suchen sollte, bessere Karten habe.
Klassiker antwortete auf das Thema: Das traurige Ende eines Achters...
Ich kenne das Auto, da ist auch ein Ferrari Maranello abgebrannt. Der steht in 94526 Metten. der war auch lange in den Ebay Kleinanzeigen für 600 Euro inseriert.
Have a nice day.
BMW e24 635csi
BMW e28 535is
BMW e30 3.5
BMW z4 3.0si Coupe
ArnoNym erstellte das Thema Das traurige Ende eines Achters...
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Hallo 8er-Freunde,
das hier habe ich gerade auf eBay gefunden. Ein völlig ausgebranter 8er wird gerade auf ebay angeboten.
Möglicherweise gehört dieses Angebot zu einem kürzlichen Brand/Explosion in Metten in Nierderbayern, aber dieses Angebot kommt aus Lehmberg was wohl in Schleswig Holstein liegt. Oder gibt es in Nierderbayern auch ein Lehmberg. Ich konnte jedenfalls keines finden.