Hallo Leute...
Ich muss Euch leider zwei schlechte Nachrichten mitteilen...
Die erste betrifft einige private Probleme/Turbolenzen meinerseits, die sich nun leider so zugespitzt haben, dass ich mich gezwungen sehe, meinen 8er für die nächste Saison stillzulegen oder eventuell sogar zu verkaufen.
Ich glaube dass einige von Euch, die mich nun schon bis zu 5 Jahre lang kennen, sich vorstellen können, dass mir diese Entscheidung das Herz bricht. Aber so gibt es eben Situationen im Leben, die es erfordern Prioritäten hart zu setzen um über schlechte Zeiten hinweg- und wieder auf die Beine zu kommen.
Was mich dabei am meisten ärgert ist, dass meine derzeitige Situation nicht auf Jobverlust, Faulheit oder anderen selbst verschuldeten Ursachen zurückzuführen ist, sondern auf Vertrauensbruch, Raffgier, blinder Zerstörungswut und vor allem Ausnutzung meiner Gutmütigkeit. Das Gute daran ist vielleicht, dass ich einige wichtige Dinge dazugelernt habe.
Die zweite schlechte Nachricht ist, dass ich Euch fürs erste erhalten bleiben werde. Ich glaube, dass irgendwann auch die größten Hindernisse überwunden sind, und ich mir wieder sorgenfrei einen 8er halten werde und von vorne beginne. Solange falle ich Euch noch ein bischen im Forum und auf Treffen auf den Wecker. Auch freue ich mich auf den Pfälzer Stammtisch als Saisonabschluss.
Gruß Michael
Noch was: Wenn jemand noch einen Satz Standfelgen zu günstigstem Tarif rumliegen hat, bitte per PM kurz Bescheid geben. Zustand und Bereifung egal, müssen wegen der M-Bremsen allerdings 17-Zöller sein. Vielleicht habe ich auch mal wieder etwas Glück in 2007 und kann zur Saison 2008 wieder mit dabei sein.