Servus,
ich glaube dass liegt alles daran, das die autofahrerfraktion keine lobby oder interessenvertretung hat und damit jegliche politikerwilkür schutzlos ausgeliefert ist.
Es gibt zwar ein große gelbe verein wo eigentlich fast jeder von uns mitglied ist aber ausser medienwirksame auftritte haben die garnichts zu melden. (Was eigenhändige schulterklopfen angeht sind die auf jeden fall weltmeister!

)
Leider wird sich daran solange auch nichts ändern bis unsere volksver(t)räter ihre mobilität nicht selbst bezahlen müssen.
Was mich allerdings völlig aus der fassung bringt ist, das auf der eine seite von uns perfektion erwartet wird aber die infrastruktur für unsere "perfekte" fahrgeräte von jahr zu jahr desaströser aussieht und keine die verantwortung dafür übernimmt.
Zwischen Wiesbaden und Bischofsheim haben die gerade mehrere kilometer autobahn erneuert (für sehr viele steuer-euronen). Dummerweise haben diese deppen die tonnenschwere temporäre leitplanken zu früh ausgelegt. Diese haben sich zentimeter tief in den noch warme asphalt eingedrückt.
Nach dem fertigstellung blieben diese löcher einfach da, kilometer lang, mitten auf der autobahn. Ich dachte erst ich habe ein platten, so schrecklich hört sich das an. Wenn in den nächsten monaten darin wasser sammelt und friert...
...und wo war der Tüv bei der endabnahme? :mad:
Ja, und die sind sogar schon in der überzahl, sind einfach zu kontrollieren und würden nie was gegen der hand die ihre fernsehsendung zusammenstellt tun.
...und damit gibt es für uns kein Happy End.
Gruß,
Steve