Hi Yildi ! Hi Leute !
Habe ich jetzt schon von Mehreren gehört, ist mir aber bisher erspart geblieben.
Schade eigentlich, denn eine Menge der "Swiss-Connection" fehlen mir wirklich, aber offensichtlich gewollt. Ich will jetzt nicht den ganzen Disput neu aufrollen. Es geht mir wirklich um die Sache (die netten Leute, den E31 und sauviel Spass) ! Der Lions-Club glaubt auch, er sei etwas besonderes, aber Pfannkuchen mit Kaviar zum Weihnachtsbasar ändert grundsätzlich nichts daran, daß diese Leute (also die vom Lions-Club) sich ein gutes Gewissen erkaufen. Tagsüber die dicke Kohle damit verdienen den Otto-Normalverbraucher auszubeuten um dann in Schickimicki-Manier den Großkotz raushängen zu lassen ... :-k Schmeckt ziemlich nach Doppelmoral !
Wir E31er sind eine riesige Gemeinschaft von Verrückten, Enthusiasten, Schraubern, Fahrern, Idioten, Anfängern, Fortgeschrittenen, Profis, Dummies, Cleverlies, welchen die den 8er aus der Porto-Kasse finanzieren und welchen, die den ganzen Monat malochen um einmal tanken zu können. Halt ein Querschnitt durch unsere Gesellschaft, mit allen Höhen und Tiefen.
Die Differenzen zwischen den Verantwortlichen gehen m.E. mindestens 95% der 8er-Besitzer am, zugegeben tollen Ärschchen unserer Fahrzeuge, vorbei ! Die Gruppe der "Wir wollen Offenheit, Mitspracherecht und Kostentransparenz" stellt sich momentan eindeutig ein wahrlich fragwürdiges Zeugnis aus. Gelebte Demokratie und Toleranz sehen für mich anders aus !
Mein Lektor, Daggi, hat übrigens zwischengelesen, und ist bis auf ein paar Reschtschreipfeler, absolut meiner Meinung !!!
Bis denne,
Hoerky
P.S.: Macht, auch wenn ich mit meiner Meinung so manchen verärgere, sauviel Spass !