Hi Gerhard,
hier mein Ansprechpartner bei Hamann,
Savas Simsek
Hamann Motorsport GmbH
Kässbohrerstrasse 3
88471 Laupheim
Tel.: 0 73 92 / 9 73 21 26
Fax: 0 73 92 / 9 73 22 26
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:
www.hamann-motorsport.de
wobei der Herr Kaltenegger vom Vertrieb ist, der alles koordinieren soll. Ich habe bezüglich meines Autos eine Anfrage seit Mai dieses Jahres und noch keine Antwort, war auch schon vor Ort, aber der Meister hatte keine Zeit. Es gibt immer irgend eine Messe (Tunigworld...) zum Vorbereiten etc. Wir sind halt keine potentielle Neukunden!!!
Zum Klang der gezeigten Anlage kann ich nichts sagen, lt. Aussage soll dieser in den Bereich von der Eisemann Anlage tendieren.
Die Anlage wo Du willst, hat nach meiner Meinung den besten Klang hängt sicherlich auch vom Hubraum ab, je mehr, um so besser ist der Klang! Aber die Diskussion will ich nicht nochmal lostreten, ist hier nur meine Meinung und bekomme die Bestätigung auf vielen Treffen (M-, 7er, Porsche, usw.), hier gibt es nur eine Aussage: Das Beste was bisher zu hören war, klingt wie ein Ferrari 360, oder 430.
Paßt wie gesagt zu meinem Hamann, natürlich wenn es um Orginalität geht, ist der Flüsterton passend zum 12 Zylinder, keine Frage.
Zum Preis: Ist teuer, aber bei Porsche oder Audi RS6+, geben die Kollegen zwischen 4000,-- und 6000,-- Euronen und bekommen den Klang nicht so hin.